Suche

Theaterstück für Gross und Klein! Im Urwald

Aktualisiert: Feb 1



Viele verschiedene Monatsthemen verschönern unseren Kita-Alltag. Ebenso unsere Themen in den Ferien für die Hort-Kinder. In den Herbstferien haben wir uns mit dem Theaterstück "Im Urwald" beschäftigt. Die Kinder haben unter der fachlichen Anleitung von Sarah und Graziella ganz fleissig geübt. Leider konnten sie das Bühnenwerk nicht vor den Eltern spielen, vorgetragen wurde vor laufenden Kameras. Lassen Sie sich ca. 10 Minuten von der wunderbaren Geschichte im Urwald begeistern.

Es tröpfelt, es hagelt und donnert im tiefen Urwald. Es ist Regenzeit. Jeden Tag regnet es mindestens einmal und alle Pflanzen wachsen und gedeihen prächtig. Die Flüsse und Seen haben viel Wasser. Eine Affenfamilie ist gerade damit beschäftigt, ein grosses Nest für die Nacht zu bauen. Alle helfen mit.


Hier geht's zu unserem Theater.


© 2020  |  Kita Summervogel Zuzwil  |  Unterdorfstrasse 36c, 9524 Zuzwil  |  info@kitazuzwil.ch | Tel. +41 71 940 00 92